Rückblick: Prontoman auf der Fuss 2018 in Kassel

Posted by Prontoman in Allgemein 23 Okt 2018

Prontoman auf der FUSS 2018 – ideale Plattforum für Fusspfleger und Podologen

Seit fast einem Vierteljahrhundert: zum 24. Mal öffnete am 05. und 06. Oktober 2018 die Messe „FUSS“ Ihre Tore am Kongresspalais in der nordhessischen Metropole Kassel. Die Besucher erwartete ein Fachkongress für Podologie mit Fachausstellung und vielen weiteren Highlights: Neuheiten und Trends rund um Praxisausstattung, Geräte, Hygiene- und Desinfektionssets für die Behandlung, Produkte zur Fußpflege sowie zahlreiche interessante Fachvorträge, u.a. zu diesjährigem Thema: „Die Wunde beim diabetischen Fußsyndrom“.

Wir (Jörn Gahrig, Frederick Laker, Karsten Veit und neu im Team Christiane Claßes) waren am bekannten Standort gleich im Eingangsbereich wieder mit unseren PRONTOMAN Produkten vertreten und freuten uns über zahlreiche Besucher auf unserem Messestand.

Außerdem beteiligten wir uns mit einem Sponsoring an der Aktion: „Gemeinsam für den Nachwuchs“.
Herzlichen Dank allen Besuchern für die vielen netten und freundlichen Gespräche! Wir freuen uns schon jetzt, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!