Prontoman- innovative Produkte für Podologie und Fußpflege

 

Orthonyxiespangen nach Ross Fraser

Posted by Prontoman in Allgemein

Liebe Kolleginnen & Kollegen der Podologiebranche. Nachdem ich 2016 ein ausgiebiges Interview mit Prontoman führte, möchte ich nun das Thema Orthonyxiespangen nach Ross Fraser vertiefen. Unter anderem die Vorgehensweise zur...

Prontoman zu Gast beim ZFD-Berlin-Brandenburg

Posted by Prontoman in Allgemein

Am Samstag, den 16.04.2016 war Prontoman zu Gast auf der Jahreshauptversammlung des ZFD Berlin-Brandenburg in Berlin. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt der Jahreshauptversammlung war die Wahl eines neuen Vorstands. Mit großer Mehrheit wurde...

Wie ein eingewachsener Zehennagel entsteht

Posted by Prontoman in Allgemein

Wie ein eingewachsener Zehennagel entsteht In den meisten Fällen betrifft ein eingewachsener Zehennagel den großen Zeh, an dem er für schmerzhafte Entzündungen der inneren oder äußeren Kanten sorgt. Zu enge Schuhe,...

Hausmittel gegen Nagelpilz

Posted by Prontoman in Allgemein

Hilfreiche Hausmittel gegen Nagelpilz Nagelpilz ist durchaus ernst zu nehmen und bedarf in jedem Fall einer Behandlung. Doch wird er frühzeitig erkannt und in seiner Symptomatik richtig gedeutet, können sich Betroffene...

Wie sieht ein Nagelpilz aus?

Posted by Prontoman in Allgemein

Wie sieht ein Nagelpilz aus? Auf diese Frage gibt es viele Antworten, da der Nagelpilz mit verschiedenen Symptomen auftreten kann. Während anfänglich der Glanz verschwindet und keine, bis eine nur leichte...

Die Gewinner stehen fest!

Posted by Prontoman in Allgemein

Unser Schätzspiel auf der "Fuss 2013" in Kassel war in diesem Jahr ein echter Publikumsmagnet! Es sollte geschätzt werden, wie viele Schachteln sich in der Säule befinden. Über 450 Besucher...

ProntoMan auf der Fuss 2013 in Kassel

Posted by Prontoman in Allgemein

Auch in diesem Jahr finden Sie uns auf der "Fuss 2013" im Kongresspalais Kassel. Rund 120 Aussteller, darunter die führenden Unternehmen der Branche, präsentieren in den stilvollen historischen Räumlichkeiten des Kongress...