Rückblick: Prontoman Fortbildungsveranstaltung Berlin 2016

. Allgemein 29 Nov 2016

Zum Abschluss unserer diesjährigen Fortbildungsreihe waren wir zu Gast in der Hauptstadt. Am 19.11.16 kamen rund 60 Teilnehmer in das Mercure Hotel MOA Berlin, um sich bei den lehrreichen und ansprechenden Fachvorträgen unserer Referenten weiterzubilden.

Wie auch in den vorangegangenen Fortbildungsveranstaltungen wurden die Pausen immer wieder dazu genutzt, sich ausgiebig untereinander auszutauschen oder offene Fragen mit den Referenten zu besprechen.

Bevor die Teilnehmer sich wieder auf den Weg nach Hause machten, wurde gemeinsam in lockerer Atmosphäre ein kleiner Mittagsimbiss eingenommen.

bild-berlin

Zitat: „Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Durch die gut dargebotenen und inhaltlich sehr interessanten Vorträge, konnte ich einiges für meinen Praxisalltag mitnehmen!“.

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das uns entgegengebrachte Vertrauen! Prontoman wünscht allen eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2017!

Die nächste Fortbildung findet am 28.01.2017 in Leipzig statt. Für diesen Termin sind noch wenige Plätze verfügbar. Diese können direkt online, oder telefonisch unter 05221-27502514 gebucht werden! Die Seminare werden mit Fortbildungspunkten zertifiziert und sind für Fachbesucher komplett kostenlos! Weitere Informationen dazu finden Sie hier…
 

Zur Anmeldung