Rückblick: Prontoman-Fortbildungsveranstaltung Göttingen 2016

 

Rückblick: Prontoman-Fortbildungsveranstaltung Göttingen 2016

. Allgemein 23 Mai 2016

Am Samstag den 21.05.2016 war es wieder soweit. Unsere dritte Fortbildungsveranstaltung im Jahr 2016 stand an. Dieses Mal waren wir zu Gast im niedersächsischen Göttingen.
Wie schon bei den vorherigen Fortbildungen in Dortmund und Bremen, war auch dieser Termin mit deutlich über 50 Teilnehmern sehr gut besucht.
Bildschirmfoto 2016-05-23 um 16.56.48Podologen und Fusspfleger aus Hessen, Niedersachsen und Thüringen hörten interessiert den Vorträgen von Ansgar Möller und Jörn Gahrig zu und rundeten durch eigene fachkundige Anmerkungen und Fragen die Ausführungen der beiden Referenten ab.

Herr S. Podologe aus Bad Pyrmont war nach der Veranstaltung sehr begeistert:

„Top Referenten, das hat richtig Spaß gemacht! Noch dazu war es fachlich auf hohem Niveau“

 

 

 

 

 

In den Pausen sowie beim abschließenden Mittagessen, hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich in interessanten Gesprächen untereinander auszutauschen. Auch mit den Referenten und unseren Mitarbeitern konnte in entspannter Atmosphäre die ein oder andere Frage besprochen werden.

Uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns auf diesem Wege nochmal bei allen Teilnehmern!

 

Jetzt zieht es uns wieder in den Westen von Deutschland, die nächste Fortbildung findet am 11.06.2016 in Köln statt. Für diesen Termin sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Diese können direkt online, oder telefonisch unter 05221-27502514 gebucht werden! Die Seminare werden mit Fortbildungspunkten zertifiziert und sind für Fachbesucher komplett kostenlos! Weitere Informationen dazu finden Sie HIER!

Zur Anmeldung



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.