Rückblick: Prontoman auf dem Polologischen Kongress in Warschau

Posted by Prontoman in Allgemein 12 Jan 2016

 

Prontoman zu Gast in Polen

2016-01-09 14.14.09In Warschau fand am 09.01.2016 der 3. Podologische Kongress Warschau, mit einer Teilnehmeranzahl von 240 interessierten Podologen und Fusspflegern statt. Prontoman wurde zu diesem besonderen Kongress eingeladen. Auf dem Kongress wurden die Prontoman Produkte von unserem Verkaufs- und Exportleiter Jörn Gahrig vorgestellt: „Gerne ist Prontoman der Einladung gefolgt um unserem polnischen Partner Kerpro bei der Veranstaltung zu unterstützen. Wir freuen uns, dass die Prontoman Produkte von den polnischen Podologen und Fussspezialisten so positiv aufgenommen wurden.
Über den Kooperationspartner Kerpro haben polnische Podologen nun auch Zugang zu dem gesamten Prontoman-Sortiment.