Rückblick: Prontoman Fortbildungsveranstaltung Köln 2016

 

Rückblick: Prontoman Fortbildungsveranstaltung Köln 2016

. Allgemein 13 Jun 2016

Bevor es in die Sommerpause geht, waren wir mit unserer Fortbildungsveranstaltung am 11.06.2016 zu Gast in Köln. Über 40 Teilnehmer fanden den Weg ins Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, um dort mit großem Interesse unseren beiden Referenten Ansgar Möller und Jörn Gahrig zuzuhören. So wie bei den vorherigen Veranstaltungen wurden auch in Köln die Vorträge wieder durch viele fachliche Fragen und Anmerkungen der Teilnehmer abgerundet.

IMG_5068In den Pausen gab es neben leckeren Snacks und Getränken auch die Gelegenheit, sich untereinander in interessanten Gesprächen auszutauschen. Frau B. aus Simmerath hat sich sehr wohl gefühlt und konnte einiges an neuen Informationen und Anregungen mitnehmen:

 

„Ein rundum gelungener Vormittag mit vielen neuen Informationen. Ich nehme gerne an weiteren Veranstaltung der Firma teil!“

 

 

 

 

 

 

 

Auch im Rheinland haben wir neben bekannten, auch wieder viele neue Gesichter gesehen und kennengelernt. Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern für ihr Interesse! Jetzt machen wir erst einmal eine kurze Sommerpause, bevor es mit unserer nächsten Fortbildung im September in Lübeck weitergeht.

Die nächste Fortbildung findet am 10.09.2016 in Lübeck statt. Für diesen Termin sind noch wenige Plätze verfügbar. Diese können direkt online, oder telefonisch unter 05221-27502514 gebucht werden! Die Seminare werden mit Fortbildungspunkten zertifiziert und sind für Fachbesucher komplett kostenlos! Weitere Informationen dazu finden Sie HIER!

Zur Anmeldung