Rückblick: Fortbildungsveranstaltung Bremen 2016

 

Rückblick: Fortbildungsveranstaltung Bremen 2016

. Allgemein 21 Mrz 2016

IMG_4430-169x300Am Samstag den 19.03.2016 fand die zweite Prontoman Fortbildungsveranstaltung in Bremen statt.

 

Wie schon der erste Termin in Dortmund, war auch in Bremen das Seminar restlos ausgebucht. Knapp 60 interessierte Podologen und Fusspfleger, folgten gespannt den Vorträgen von Ansgar Möller und Jörn Gahrig.

Maria O. Podologin aus Oldenburg war von den Inhalten restlos begeistert:

Besonders der Hygieneteil von Ansgar Möller hat mir sehr interessante neue Erkenntnisse gebracht, die ich zukünftig in meiner Praxis umsetzen werde. Auch die Anregungen zum Thema Produktverkauf in der Praxis, waren außerordentlich spannend!

 

Beim abschließenden gemeinsamen Mittagessen entwickelte sich ein interessanter Small-Talk und die Teilnehmer hatten die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Termin in Göttingen.

 

Die nächste Prontoman Fortbildungsveranstaltung findet am 21. Mai 2016 in Göttingen statt. Für diesen Termin sind noch wenige Plätze verfügbar. Diese können direkt online, oder telefonisch unter 05221-27502514 gebucht werden! Die Seminare werden mit Fortbildungspunkten zertifiziert und sind für Fachbesucher komplett kostenlos! Weitere Informationen dazu finden Sie HIER!

 

Zur Anmeldung




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.