Wir blickenzurück: Das Beauty Forum 2016 in München ein voller Erfolg

. Allgemein 11 Nov 2016
Emilia Schubertova und Jörn Gahrig Verkaufsleiter Prontomed

Emília Schubertová mit Jörn Gahrig Verkaufsleiter Prontomed

Mit einem Plus von 1300 Fachbesuchern baute das Beauty Forum München in diesem Jahr ihre Position als Europas größte Kosmetik-Fachmesse im Herbst weiter aus.
Wie auch 2015 war Prontoman im Ausstellerbereich „Fuss“ mit einem Stand vertreten.

An zwei Messetagen vom 22.- 23. Oktober konnten wir in zahlreichen interessanten Gesprächen neue Kontakte herstellen und bereits bestehende Kundenbindungen weiter vertiefen. Gerade die Besucher aus den benachbarten osteuropäischen Ländern nutzten die Gelegenheit, sich intensiv über Prontoman zu informieren.

 

 

Karsten Veit (Vertrieb): „Die Beauty Forum München bietet für uns eine gute Möglichkeit, den Vertrieb im Süden Deutschlands und in Osteuropa weiter auszubauen. Gerade der persönliche Kontakt zu den Kunden liegt uns da sehr am Herzen!“

Auch in den nächsten Jahren wird das Beauty Forum München ein fester Bestandteil in unseren Messeplanungen bleiben.

Nächster Messetermin:

  • Beauty Düsseldorf – 31. März – 02. April 2017