Auftaktveranstaltung 2017: Prontoman Fortbildung in Leipzig

. Allgemein 07 Feb 2017

Am 28. Januar startete die Prontoman Fortbildungsserie in das Jahr 2017. Die Auftaktveranstaltung fand in den modernen Räumlichkeiten des Globana Airport Hotel Schkeuditz bei Leipzig statt. Über 50 Podologen und Fußpfleger sind unserer Einladung gefolgt und haben einen informativen Vormittag verlebt und zusätzlich Fortbildungspunkte erhalten.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir für diese Veranstaltung wieder Ansgar Möller als Fachreferenten gewinnen konnten. Das Thema „Optimale Arbeitshygiene beim diabetischen Fußsyndrom“ fand allgemein großen Zuspruch. Im zweiten Teil ging es dann um den professionellen Einsatz der Prontoman Produkte in der Praxis. Unser Verkaufsleiter Jörn Gahrig gab viele interessante Tipps zu Vorteilen und Einsatzgebieten von Prontoman. Da für immer mehr Podologen und Fußpfleger auch der Verkauf von Produkte in der eigenen Praxis eine große Rolle spielt, wurden auch zu diesem Thema einige spannende Fakten zusammengestellt und nützliche Tipps gegeben.

Wir haben uns sehr über die tolle Interaktion der Teilnehmer mir unseren Referenten gefreut. Viele Besucher brachten sich aktiv ein, so dass auch individuelle Fragen besprochen werden konnten.

Während der Kaffeepausen und dem abschließenden Mittagessen nutzen viele die Gelegenheit sich in entspannter Atmosphäre mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen.

 

 

Renate B. (Podologin):

„Super Veranstaltungen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und einige neue Impulse mitgenommen!“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Jetzt geht es weiter mit der nächsten Veranstaltung am 04.03.2017 in München. Wer Interesse hat, sollte sich schnell anmelden. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Diese können direkt online, oder telefonisch unter 05221-275025-14 gebucht werden! Die Seminare werden mit Fortbildungspunkten zertifiziert und sind für Fachbesucher komplett kostenlos! Weitere Informationen dazu finden Sie hier…

Zur Anmeldung

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.